DAS SIND DIE BESTEN RESTAURANTS IN ÖSTERREICH

Falstaff präsentiert die besten kulinarischen Adressen des Landes mit über 2.000 Positionen im neuen Restaurant- und Gasthausguide. 

Den neuen Falstaff Guide 2024 entdecken >

Foto: Andreas Tischler

Es heißt, dass Raunzen unser eigentlicher Volkssport ist – und jene Disziplin, in der uns wirklich niemand das Wasser reichen kann. Tatsächlich waren die Aussichten schon einmal rosiger, und auch für die Gastronomie sind die Herausforderungen vielfältiger geworden. Aber es wäre nicht Österreich, wenn wir hinter der Fassade gepflegter Schwarzmalerei nicht die Ärmel aufkrempeln und heimlich, still und leise so richtig Gas geben würden. Hierzulande packen die Menschen an und verstehen es, Krisen stets auch als Chance zu deuten. Das zeigt der nun vorliegende Falstaff Restaurantguide auf eindrückliche Weise: Bereits im vergangenen Jahr wurde die 2.000er-Marke der gelisteten Lokale zum ersten Mal geknackt, und dieser Trend setzt sich ungemindert fort.

Weitere Informationen finden Sie hier!