Nadja Maleh ein Feuerwerk an Mimik und Humor!

Die Werbegestalten, die NÖ Versicherung, die Marktgemeinde Königstetten und Donaukultur KG präsentierten den 16. Königstetter Kabaretttag mit Nadja Maleh!

Nadja Maleh legte eine fulminante Show hin. Ihr Best off Kabarett präsentierte die quirlige Künstlerin in Höchstform.

Bestens abgestimmtes Programm mit Musik, Witzen und einmaliger Mimik begeisterte das Publikum im Stalltheater.

Standing Ovations ließen die Künstlerin erst nach vielen Zugaben von der Bühne.

Bürgermeister Roland Nagl, GGR. Susanne Chladek, Charly Geiger und sein Team, Mario Nolz und seine Freunde genossen den wunderbaren lustigen Abend und ließen die schwierige Coronazeit vergessen.    

Hier einige Stimmen aus dem Publikum:

„Eine Frau und tausend Worte, die beste Veranstaltung seit langem“.

„Ihre tolle Stimme verursacht Gänsehaut“.

Bürgermeister Roland Nagl: „Der 16. Kabaretttag in Königstetten war einer der Besten.

Wir planen für 2022 Christoph Spörk am 15.10. und am 14.1.2023 die Vorpremiere von Gerry Seidl.
Karten dazu wird es ab Ende November geben!“